1. Mai 2024
Mehr Lohn. Mehr Freizeit. Mehr Sicherheit.

Traditionell lädt der DGB Kreisverband Olpe zum Arbeitnehmer*innen Empfang am Vorabend zum 1. Mai ein. An zahlreichen Infoständen, bei Live-Musik und bei Kinderprogramm sind Besuchende Herzlich Willkommen ohne Voranmeldung daran teilzunehmen.

Wir treten ein für die #TARIFWEWENDE

Mittlerweile ist die Veranstaltung auf dem Marktplatz von Olpe zur Tradition herangewachsen und wie in den Vorjahren, wollen wir auch in diesem mit euch ins Gespräch kommen und uns als DGB Gewerkschaften mit Ständen, Informationen und Programm vorstellen.

Dieses Jahr beginnen wir zwar erst um 17 Uhr, aber wie gewohnt am 30.04. und auf dem Marktplatz in Olpe.

Als Gastredner begrüßen wir in diesem Jahr Michael Vassiliadis, den Vorsitzenden der IGBCE, ebenso wie André Arenz, den Vorsitzenden des DGB-Kreisverbandes Olpe und ersten Bevollmächtigten der IG Metall Olpe.

Neben Ständen für das Leibliche Wohl und zahlreichen kleinen Aktivitäten der Gewerkschaften gibt es auch Live Musik und ein Kinderprogramm.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wir freuen uns, wenn Du vorbeikommst.